Damen 2 – 3. Liga

  • Saison 2017/2018
    Hintere Reihe: Séverine Herrmann, Ilona Bollmann, Valentina Kola
    Vordere Reihe: Alexander Heberle (Coach), Janna Stäheli, Nicole Brenner, Zuzana Pavlicek
    Es fehlen: Nora Schüepp, Carmen Niggli, Janine Fäsi

TRAINER

Alexander Heberle
Weinstrasse 33
8280 Kreuzlingen
E-Mail

TRAININGSZEITEN

Montag 18:30 – 20:00
Donnerstag 20:00 – 22:00

TEAMVERTRETERIN

Nora Schüepp
E-Mail

SAISON 2017/2018

Nach einer schwierigen und durchwachsenen letzten Saison, welche leider mit dem Abstieg aus der 2. Liga quittiert wurde, heißt es nun den Blick nach vorne zu richten und neu in der 3. Liga anzugreifen.

Viele Spielerinnen verliessen die Mannschaft, aufgrund von Studium und Ausbildung oder wechselten in die 1. Mannschaft. So kommt es, dass die Mannschaft quasi komplett neu aufgestellt wurde und einige neue Gesichter dazu kamen.

Mit der nötigen Motivation, Einstellung und Spass am Spiel ist sicher einiges in dieser Saison möglich und ein sicherer Mittelfeldplatz soll angepeilt werden.

Neue und interessierte Spielerinnen sind immer herzlich eingeladen reinzuschnuppern, Verstärkungen wären super!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und vor allem auf packende und sehenswerte Spiele!

 

Damen 2 – Team