Herren 1 – 1. Liga

  • Hintere Reihe: Pascal Krattiger, Marco Bär, Samuel Böhni, Oliver Cerny
    Vordere Reihe: Adrian Bär, Ferdinand Feuerle, Philippe Riedler, Kai Zeglen
    Es fehlen: Remo Spirig, Peter Stevko, Miroslav Tomasik

 

TRAINER

Marco Bär
Tellstrasse 10
8580 Amriswil
E-Mail

TRAININGSZEITEN

Dienstag 20:00 – 22:00
Donnerstag 20:00 – 22:00

TEAMVERTRETER

Oliver Cerny
Zelgstrasse 4b
8280 Kreulingen
E-Mail

SAISON 2016/2017

Mit beinahe unveränderter Mannschaft starten wir in die neue Saison. Dies ist sicherlich ein Vorteil, den es zu nutzen gilt. Einziger Neuzugang ist niemand geringerer als Miroslav Tomasik, der vom amtierenden Schweizer Meister Volley Amriswil zu uns kommt.

Letztes Jahr haben wir schon viele gute Spiele gezeigt, allerdings konnten wir unser gutes Niveau zu wenig konstant halten. Die Liga wird wie letztes Jahr sehr ausgeglichen sein und wahrscheinlich sogar noch einen Tick stärker. Leider fehlt uns nach wie vor ein designierter Libero, aber vielleicht schaffen wir bis zum Saisonbeginn noch einen Transfer.

Die gute Mischung aus Spass und Siegeswille wird uns auch dieses Jahr zu wichtigen Siegen peitschen und über schwierige Zeiten hinweghelfen. Wir freuen uns, uns den treuen Zuschauern zu präsentieren, wenn es im Oktober endlich wieder losgeht.

 

Marco Bär