U13 Minis

TRAINERIN

Janine Fäsi
Wiesenstrasse 5
8274 Tägerwilen
E-Mail

TRAININGSZEITEN

Mittwoch 17:15 – 18:30
Freitag 17:15 – 18:30

JAHRGÄNGE SAISON 2017/2018

2006 und jünger
mind. 8 Jahre

SPIELFORM & NETZHÖHE

4:4
2.10m

SAISON 2017/2018

Die Saison des U13-Teams startet mit einem Wechsel im Traineramt. Valentina Kola konzentriert sich nun einzig auf die U17.

Ich freue mich, als neue U13-Trainerin dieses Team zu übernehmen, Spass zu haben und die Minis kennenzulernen und begrüsse ganz herzlich interessierte Neulinge.

Durch spielerisches Üben werden wir uns dem Volleyballsport annähern und auf diese Weise die Grundtechniken erwerben und anwenden. Zudem werden wir den „Spielaufbau durch drei Ballberührungen“ vertiefen.

Wir freuen uns auf viel Spiel, Spass und Bewegung in der Halle!

 

Janine Fäsi