U13 Minis

TRAINER

Valentina Kola
Gewerbestrasse 2a
8574 Illighausen
E-Mail

TRAININGSZEITEN

Dienstag 18:30 – 20:00
Freitag 18:30 – 20:00

JAHRGÄNGE SAISON 2017/2017

2005 und jünger
mind. 8 Jahre

SPIELFORM & NETZHÖHE

4:4
2.10m

SAISON 2016/2017

Das U13-Team startet mit einigen Veränderungen in die kommende Saison.

Neu:

  1. Das Traineramt wurde von Alina Hösch an Valentina Kola weitergegeben.
  2. Jeden Mittwoch findet ein durchmischtes Training (U13 und U15), welches von Carmen Niggli geleitet wird, statt.

 

Als neue U13-Trainerin werde ich jeden Freitag das Training leiten und auch die Hauptverantwortung für dieses Team übernehmen. Ich freue mich darauf, die Minis kennenzulernen und diese Aufgabe in Angriff zu nehmen.

Wir werden uns durch spielerisches Üben dem Volleyballsport annähern und auf diese Weise die Grundtechniken Pass/Manchette/Service erwerben und anwenden. Zudem werden wir uns in der kommenden Saison mit dem „Spielaufbau durch drei Ballberührungen“ auseinandersetzen.

 

Wir freuen uns auf viel Spiel, Spass und Bewegung in der Halle!

 

Valentina Kola